Teilnahme Kunsthandwerkermärkte o. ä. gesucht Raum 10... /44.../59.../76..../67...

Leider konnte ich mich aus gesundheitlichen Gründen Sick für die Weihnachtszeit bisher nicht festlegen.
Nun bin ich soweit fit, und möchte gern Märkte mit meinen Arbeiten bereichern..und wenn jemand mit Geld droht, dann verkaufe ich natürlich auch... Wink ...
Ich fertige in meiner Werkstatt aus Edelmetallen, SWZ-Perlen, Edelsteinen etc. Schmuckstücke mit individueller Note. Und nehme den Begriff KunstHANDwerk wörtlich!!!
Gern sende ich Bilder meiner Arbeiten .
Wer kennt noch den ein oder anderen Markt an den Wochenenden 28.11, 12.12, 19.12 gern auch kleiner??
Nicht zu hohe Standmiete wäre Klasse.
Um meine Spesen gering zu halten bewege ich mich im Postleitzahlengebiet um 59..../ 76...../10..../44..../67...plus ca.50-100km.
Liebe Grüße Kiss
schmidtskatze

Historischer Kunsthandwerkermarkt in Berlin-Halensee

Guten Tag,

wir veranstalten vom 04.12.2009 bis zum 23.12.2009 jeweils täglich von 12:00 -22:00 Uhr einen historischen kunsthandwerklichen Weihnachtsmarkt auf dem Henriettenplatz in Berlin-Halensee. Wir möchten Ihnen anbieten, Ihre Produkte auf den vorhandenen Verkaufsständen zu präsentieren. Für den gesamten Zeitraum nehmen wir eine Standmiete von 800,00 € zzgl. gesetzl. MwSt. (inkl. Verkaufshaus 4x3m, exklusive Medien).

Bei Interesse bitten wir um eine kurze Rückmeldung.

Für eventuelle Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlcihen Grüßen

Antonia Gleß
rush hour group

Tel..: +49 / 30 / 68 40 88 8- 0
Fax : +49 / 30 / 68 40 88 8- 39
eMail projekt [at] rush-hour-group [dot] de

Hallo! Freie Plätze beim 32.

Hallo!

Freie Plätze beim 32. Rodalber Weihnachtsmarkt am 28. und 29.11.09. Durch Absage frei gewordene Fläche im Kunsthandwerkerzelt 5 m - Kosten: 90,- inkl. Strom, Heizung.
Infos unter: verkehrsverein-rodalben.de.

Gruß
Markus

neue Vertriebsmöglichkeit...

biete noch freie Ladenfläche in meinem künftigen Laden an. Und suche daher noch Kunsthandwerker die dieses Projekt mitgestalten würden.
bei Interesse bitte dringend melden..!
Gruß Claudia Rosenberg

Neues Ladenlokal zwischen HB und OS

An alle Kunsthandwerker,

die mit weniger Marktstress Ihre Umsätze dennoch steigern wollen ...

Ich rede (schreibe) hier nicht von einem Laden irgendwo in der Provinz der morgens aufmacht und abends zu, in der Hoffnung das mal einer die Eingangstür findet.

Barnstorf ist sicher keine Metropole aber im Umkreis von 50km finden regelmäßig KHWM statt die gute Umsätze schreiben und sich stetig vergrößern. Weiterhin habe ich durch unseren Gartenbaubetrieb einige Kunden kennen gelernt die an KHW interessiert sind und durch unsere Vermittlung auch kauften. Die Kundschaft ist also da...

Nun zum Laden, versteht ihn bitte wie einen KHWM also mit Eventkarakter wo ständig etwas neues passiert. Wo neben Sonderausstellungen und Workshop´s regelmäßige Aktionen stattfinden und zwar täglich !!!

Es werden alle Dinge rund um das Thema "Art de vivre" (Lebenskunst) angeboten. Hierzu gehöhrt auch die Untervermietung des OG´s wo z.B Yoga, Tai-Chi usw. angeboten werden.

So ein Aufwand benötigt halt auch am Anfang viel Werbung und Öffentlichkeitsarbeit die leider auch Geld kosten. Und da wir nicht nur auf Kunden warten wollen,benötigen wir für den unüblichen Aufwand auch unüblicherweise einen Kostenbeitrag der Zulieferer. Seht es also wie einen KHWM bei dem Ihr Standgebühren zahlt für ein WE !!!
Nur das Ihr nicht selber hinmüßt, Ihr euch nicht um die Werbung kümmern müßt, die Objekte bei Bedarf zum Kunden geliefert werden (ohne euer zutun), ohne Ware auf und ab zu bauen,und das an 10 Stunden täglich bei jedem Wetter.....

Da wir schon einige KHW von unserem Konzept überzeugt haben, ist nun Eile geboten. Das Geschäft soll auch nicht zu vollgestopft werden.

So, ich hoffe ich konnte euch nun etwas mehr Überblick verschaffen.

Vorab bedanke ich mich bei jedem Interessenten und wünsch euch ein gutes Weihnachtsgeschäft...

Gruß Claudia

Und noch eins obendrauf, als Zulieferer seit Ihr in meinem Geschäft die VIP-Kunden, soll heissen das Ihr die zur Verfügung stehenden 200m² im OG für eure Workshop´s, Infotage oder Sonderausstellungen kostenlos nach terminlicher Vereinbarung nutzen könnt. Und für das was ich an mtl. Gebühr erwarte, bekommt man auf anderen Märkten nicht mal nen Quadratmeter für 2 Stunden... So, genug jetzt.... Ihr seit dran Thumb Up

Kunsthandwerksmarkt

Guten Tag,

schauen Sie sich doch mal den Kunsthandwerksmarkt vom 26. bis 29. Mai an, welcher im Rahmen der Int. Bodenseewoche direkt an der Konstanzer Hafenpromenade stattfindet.

http://bodenseewoche.ch/aussteller_kunsthandwerk.php

Viele Grüsse
Anett Gräfe

Hallo! Könnte eine

Hallo!
Könnte eine Teilnahmemöglichkeit am Weihnachtsmarkt in Rodalben anbieten!
Freie Plätze im Kunsthandwerkerzelt oder kleine Holzhütten: Infos anfordern unter Verkehrsverein Rodalben, Am Rathaus 9, 66976 Rodalben oder unter markusxs [at] web [dot] de.
Gruß
Markus

Indoor Kunsthandwerkermärkte im Münsterland und Umgebung gesucht

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach INNEN-Kunsthandwerkermärkten im Münsterland und Umgebung, da meine Sachen aus Papier und Karton bestehen(Origamiblüten, liebevoll selbstgefertigte Geschenkverpackungen). Bin gerade erst angefangen und kenne mich daher noch nicht so aus. Bitte nur bezahlbare Märkte(bis 75 Euro pro Wochenende) ohne Handelsware empfehlen. Am liebsten vor Weihnachten oder Ostern. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Bis bald,
Sandra