Suchen Kreative für 8.+9.5.2010 in 42489 Wülfrath
Wir suchen Kreative Leute, die a 8./9.5. an der Aprather Mühle in 42489 Wülfrath ausstellen und verkaufen möchten.
Einen Stand solltet Ihr selber mitbringen.
Kontaktadresse: Direkt bei Herrn Pütz in der Aprather MÜhle,
oder bei mir.
Nähere Infos bekommt ihr bei mir.
Ich freue mich auf Euch.
LG Melanie
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Aprather Mühle in 42489 Wülfrath
Hört sich interssant an. Ich kläre das und würde dann gerne schon mal diesen Termin blocken..
Aprather Mühle
Wäre evtl. daran interessiert, biete Tiffany-Arbeiten an.
Bitte um nähere Infos.
Sind die Standplätze überdacht ?
Wie hoch sind die Standgebühren ?
mfg - hg_seidenraupe
Frage an milkibeads ...
Handelt es sich um ein offenes oder abgeschlossenes Gelände?

Wie ist es nachts?
Werden die Stände irgendwie geschützt bzw. bewacht?
Hast Du ne homepage? Kann man irgendwo Fotos sehen?
Wie groß ist der Markt?
Entschuldige, es hört sich erstmal sehr unprofessionell an.
Sehr karge Infopolitik. Schreib uns doch einfach mal die Teilnahmebedingungen hier hin. Marktzeiten, Standgebühr für soundso Standgröße usw. So eine Geheimnistuerei ist nichts! Da war doch schon mal ein Markt, also wird es doch Fotos und Erfahrungen geben ... im Netz ist nix zu finden ... kein gutes Zeichen!
Wenn Du gute Aussteller haben möchtest, mußt Du auch was leisten - wenigstens Infos bringen.
Hört sich gut an
Hallo milkibeads,
das hört sich gut an. Könntest du mir nähere Infos geben? Uhrzeiten, Standgebühren...
Vielen lieben Dank
Nähere Infos
Ich hätte auch gerne nähere Infos zu dem Markt, wie Standgebühren, Zeiten.
Findet der Markt drinnen oder draußen statt.
mfg strickbaer
Aprather Mühle
Die marktähnlichen Veranstaltungen, so möchte ich sie mal nennen, waren im letzten Jahr auf einem Parkplatz (für Wanderer und Restaurantbesucher) und auf einer an einen Wanderweg angrenzenden geteerten Fläche.
- ich frage mich, wieso diese Organisatoren sowas nicht ranschaffen ...
und möchte mich im übrigen an den Beitrag von spy anschließen. 

Mit dem folgenden Link findet Ihr eine Luftbildaufnahme des Geländes mit Restaurant und Mühle: http://www.kasper-magica.de/products.htm -
Und schade ist das Ganze auch, weil ich auch gerne mal dorthingegangen wäre ... aber bei dieser Infopolitik besser darauf verzichte.
Schlechte Kommunikation
Letztes Jahr im Oktober wurde ich von Angelika angerufen, ob ich am Markt teilnehme. Den Tipp mich anzurufen hatte sie von meiner Freundin die Kinderbetreuung auf verschiedenen Festen und Veranstaltungen macht. In Wülfrath aber noch nicht teilgenommen hat.
Ich bat um einen Besichtigungstermin und fuhr mit einer sehr lieben Kollegin zusammen zu Herrn P. Ich durfte mir einen Platz aussuchen, was ich auch tat.
Tage später bekam ich eine Mail von Angelika, das der Platz anders vergeben wäre, ich könne da nicht hin. Da bat ich um einen neuen Termin, da ich die Bodenbeschaffenheit des neuen Standplatzes sehen wollte, denn im Oktober kann es ja schon mal leicht stürmen, gelle. Sie gab mir dann 3 Tage wo wir uns treffen könnten. Nur das diese Tage längst vergangen waren, als die Mail mich erreichte.
Fragen wurden nur sehr schlecht beantwortet und mein Bauchgefühl warnte mich immer mehr. Nachtwache ist nicht vorhanden, also muss man abends einpacken. Ich sollte Kunsthandwerk verkaufen und Workshops durchführen, das ist eine Riesenschlepperei.
Letztendlich habe ich abgesagt, weil ich ein ungutes Gefühl hatte. Keine Standgebühren mag ja gut sein, aber das ist für mich nicht ausschlaggebend.
Die Veranstaltung selber habe ich nicht besuchen können, da ich an einer Benefizveranstaltung der *Initiative für krebskranke Kinder* teilgenommen habe. Ich erinnere mich, dass dieses Wochenende völlig verregnet war, denn die Veranstaltung der Initiative musste frühzeitig abgebrochen werden, für alle Teilnehmer die draussen waren.
lg Angie