Ostermarkt am 14.03.2010 von 10°°-17°°Uhr in der nähe von Flensburg
Hallo ich suche für einen Ostermarkt der zum 18.mal stattfindet neue Aussteller.
Schön wäre wenn jemand mit Seife Zeit und Lust hätte.Der Markt ist in der nähe von
Flensburg,und findet am 14.03.2010 von 10°°-17°° Uhr statt. Standgebühr beträgt pro
Tisch 10,00€ Tischgröße ( 1,40 X 0,70 m).Wer also Lust hätte meldet sich einfach bei mir.
Liebe Grüße Elli
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Moin Moin! Kann ich bitte
Moin Moin!
Kann ich bitte mehr Infos haben. Wieviel groß ist der Markt, welche Handwerker kommen noch und wo genau findet es statt.
Merci
Grüße aus dem stürmischen Kellenhusen
Zwirzelhut
Hallo,der Markt findet in
Hallo,der Markt findet in einer Gaststätte statt,neben Kunsthandwerker sind auch einige Hobbykünstler,daher ist die Standmiete nicht hoch.Wir sind zwischen 23-27 Aussteller,der Markt ist eigentlich immer ordentlich besucht aber wie dieses Jahr die Kaufkraft ist kann ich nicht sagen,es kommt auch immer drauf an was man anbietet.Ich kann dir 2 Märkte empfehlen Heim und Garten in Schleswig www.klappschau.de oder der Pfingstmarkt in Oestergaard über 2 Tage info unter www.gut-oestergaard.de. Solltest du noch mehr fragen haben kannst du dich ja melden. Lieben Gruß Karola
Termine Weihnachten?
Da ich am 13.03.-14.03. an einer Ausstellung in Kiel teilnehme, kommt Ihr interessantes Angebot für mich in diesem Frühjahr leider nicht mehr in Frage. Haben Sie evtl. die Termine für Weihnachtsbasare? Wäre sehr interessiert mitzumachen.
Katerina
es ostert
Hallo Elli
Habe Interesse daran teil zu nehmen.
Biete ausgeblasene, von mir angemalte Hühnereier (ca. 300) und ein paar Gänseeier (30) an.
Stehen die Tische dort zur Verfügung?
Melde Dich einfach mal
Lieben Gruss
Sigrid
Sorry der Markt ist jetzt
Sorry der Markt ist jetzt voll, höchstens noch am 20 + 21.3.2010 in der Schwensbyer Mühle bei Sörup ,da ist noch eim 2m Stand frei. Bei Interesse melde dich . L.G. Karola