Ostermarkt 2012

Hallo liebe Kunsthandwerker und Kunsthandwerkerinnen,

auch wenn bald Weihnachten ist und sich viele von euch sicher schon auf´s Weihnachtsgeschäft vorbeiten,suchen wir trotzdem schon Aussteller für unseren Ostermarkt 2012. Der Markt findet in Satzvey,ca. 50km südwestlich auf dem Burggelände der Burg Satzvey statt. Der Ostermarkt wird schon 12 Jahre durchgeführt und hat ca. 15.000 Besucher. Nun hat sich einiges getan auf der Burg und die zur Verfügung stehenden Flächen für Aussteller wurden erweitert. Wir, die Veranstaltungsagentur Rosenberg sind nun vom Veranstalter beauftragt, die Flächen zu vermieten. Veranstaltungstermin ist der 08. und 09.04. 2012, also Ostersonntag und Ostermontag.Zugelassen sind KHW jeglicher Art, die viel Wert auf gute Qualität ihrer Produkte sowie die Optik des Verkaufsstandes legen. Anfragen und weitere Infos unter

cl-rosenberg [at] t-online [dot] de

Wer sich nur für Märkte interessiert, bei denen keine Hobbyaussteller zugelassen sind, der sollte sich auch bei uns melden, weitere Veranstaltungen für 2012 auf Burg Satzvey sind geplant. Im Juli eine Messe mit KHW aller Art,hier steht aber noch kein Termin. Dann am 3ten Septemberwochenende ein KHW Markt wo keine Hobby u. Neu bzw. Kaufware angeboten werden dürfen und für den Wheinachtsmarkt 2012 ein mittelalterlicher KHW Markt hier gelten zusätliche Bedingungen, keine modernen Aluzelte etc. mittelalterliche Gewandung usw.
Der Oster,der Juli und der Weihnachstmarkt sind laufende Veranstaltungen mit hohen Besucherzahlen wo wir die Standflächen vermitteln, der Kunsthandwerkermarkt mit Erntefest im Burghof wird von uns veranstaltet und findet im Sept. 2012 zum ersten mal statt.
Ich hofffe das war erstmal Info genug und freue mich auf Ihre Bewerbungen. Da die beschriebenen Märkte sehr bekannt und beliebt sind, sollten Sie sich rechtzeitig einen Platz sichern, da natürlich keine unbegrenzte Fläche mehr frei ist.
Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Gewerk und Grüßen recht freundlich aus Eydelstedt

C. Rosenberg und Team.....

das Weihnachtsgeschäft

das Weihnachtsgeschäft scheint ja in vollem Gange..... Naja, ich mag auch noch nicht an Ostern denken.... Team Rosenberg wünscht eine erfolgreiche Adventszeit und freut sich auf euer Interesse.....

Gruß Claudia & Franz

Allen Kunsthandwerkern

Allen Kunsthandwerkern wünschen wir ein frohes, gesundes und natürlich ein erfolgreiches neues Jahr.

Die Aquise für unseren Ostermarkt befindet sich nun bald im Endspurt. Wer also noch Interesse hat an einem erfolgreichen Markt in wunderschönem Ambiente der Burg Satzvey teilzunehmen, sollte sich bald anmelden.

Die konzeptionelle Entwicklung des Kunsthandwerkermarktes im September ist ebenfalls in vollem Gange. Wer hierzu noch Ideen hat wie man den Markt für alle Beteiligten bereichern kann, darf sich hierzu gerne äussern.

Gruß Claudia & Franz

Info und Anmeldung cl-rosenberg [at] t-online [dot] de

keine Antwort per Email...

Hallo,

ich habe schon zwei Mails geschickt, aber keine Antwort bekommen... hätte vielleicht Interesse, einfach mal auf meine Homepage schauen: www.rosnic-design.de

Schöne Grüße
Nicole Rosenboom