Kunsthandwerkermarkt Karlsruhe-Neureut 16. - 17.04. 11
Kunsthandwerkermarkt Karlsruhe-Neureut, auf dem Platz vor Badnerlandhalle.
Hat irgendjemand zufällig Erfahrung mit diesem Markt? Ist er gut besucht?
Das die Aussteller sehr hochwertig sein sollen habe ich gehört.
Wäre toll, wenn jemand Infos dazu hätte.
Grüssle
s'Kistle
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Karlsruhe-Neureut
Ich habe den Markt mal vor ein paar Jahren gemacht. Veranstalterin ist Eva Nibbe. Sie macht zwei gute Märkte, Neureut zählt aber nicht dazu. Für mich war er zu schwach.
Gruß
Piet
Eindruck als Besucher in Neureut
Auf der Suche nach geeigneten Märkten besuchte ich an einem wunderschönen Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein(...hier kann nix auf's schlechte Wetter geschoben werden..) diesen Markt.
Viele Parkplätze....großer Platz........
Ich war sehr enttäuscht über fehlende Besucher.
Nur ein oder zwei Aussteller konnten die wenigen Besucher mit ihrem Sortiment locken. Und ich könnte mir vorstellen, diese waren dann auch zufrieden.
Anderen war ihr Unmut ins Gesicht geschrieben.
Ich habe den Standort aus meiner Liste gestrichen.
Schade.
Dafür lockt Karlsruhe selbst nun immer mehr Besucher auf den 2x im Jahr veranstalteten KHWM.
Ciao
Kann den Eindruck nur
Kann den Eindruck nur bestätigen. Wenn ich mir dann noch die Ausstellerbedingungen ansehe, unter denen man bei diesem -- illustren !! Markt teilnehmen -- DARF !!, dann sag ich nur--um es höflich zu formulieren -- das ist einer der Märkte , die muß man sich nicht antun .
Es gibt ja in diesem Forum bereits Äußerungen über Frau Nibbe und ihre Märkte.
LG -- Marie
Nibbe
Persönlich liegt mir Eva Nibbe nicht, doch als Veranstalterin ist sie erfahren und achtet auf ein gutes Gesamtniveau.
Den Markt in Neureut habe ich vor einigen Jahren einmal besucht. Das Ausstellerniveau war gut, über die Umsätze dort kann ich nichts sagen.