Kunsthandwerkermärkte oder ähnliche Veranstaltungen im Raum MK und 150 km Umkreis
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Kunsthandwerkermärkten oder Veranstaltungen bei denen ich die Möglichkeit hätte, meine Taschen und Handtaschen-Bilder vorzustellen und auch zu verkaufen.
Ich habe selber schon im Kunsthandwerkerportal geschaut, aber nichts für die nahe Zukunft gefunden.
Wer kann mir weiterhelfen? Wer kennt Märkte oder Veranstaltungen, die zeitnah stattfinden und die sich auch "lohnen"?
Vielen Dank... 
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
MK ?
Was oder wo ist MK?
MK ist die Abkürzung für
MK ist die Abkürzung für Märkischer Kreis. Und dieser wiederum liegt im Sauerland. Ich komme aus Lüdenscheid, das ca. 40 km von Hagen entfernt ist...
Man lernt nie aus
Lüdenscheid und Sauerland kenne ich, aber daß das der Märkische Kreis ist, das ist mir neu.
Bei Märkischer Kreis hätte ich eher an Gebiete der ehemaligen DDR gedacht.
bei den ossis wäre das
bei den ossis wäre das sicher
"DEUTSCH- MÄR""CK""ISCHER kreis geschrieben worden..*duck
Angebot
Schauen Sie doch mal auf mein Angebot für den PGS Kunstmarkt (Forum). Der findet im kommenden März statt und wird im Rahmenprogramm zu einer großen Wirtschaftsschau laufen. Es werden bis zu 100.000 Besucher erwartet. Da kann man schon das ein oder andere verkaufen.
Gruß
Anonciata