KHW-und Kreativ-sowie Hobby-Märkte mit günstigen Standmieten für 2010 in NRW und Umgebung gesucht !

Ich bin Hobby-Kunsthandwerkerin und fertige dekorative Mosaikarbeiten aus div. Materialien u.a. Bruch-Fliesen , Bruch-Marmor ,Bruch-Glas an.

Ich möchte meine Werke z.B. aus Glas wie Windlichter in allen Farben und Formen, Kerzenteller, Schalen, Teelichtlampen, Pokale, Vasen, Blumenampeln, Blumenübertöpfe, Dekosteckern & Kugeln , Spiegeln , Windspiele, Bilderrahmen u.v.m. gerne auf div. Kunsthandwerker- und /oder Advent-und /oder Weihnachts- und / oder Ostermäkten etc. anbieten.

Wer hat Interesse ?

Bitte alle notwendigen Infos, Bedingungen und Kosten an info [at] upandfly [dot] de mailen.

Vielen Dank.

Unsere Veranstaltungen

Liebe Kunsthandwerkerin,

folgende Veranstaltungen können wir Ihnen anbieten:

03. + 04. Juli 2010
Erdbeerzeit ist Genießerzeit
unter diesem Motto findet ein familienfreundliches Kunsthandwerkerfestival in der Bischoffshalle in Minden-Hahlen statt. 35 - 40 Aussteller werden an diesem Wochenende ihre liebevoll handgefertigten Produkte präsentieren und zum Verkauf anbieten. Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr

04. + 05. September 2010
Kornhauskunst
unter diesem Thema werden bis 35 Kunsthandwerker mit ihren handgefertigten Unikaten in Nicki´s Kornhaus in Beverungen präsent sein. Öffnungszeiten: Sa. 14:00 - 20:00 Uhr, So. 10:00 Uhr - 18:00 Uhr.

04. + 05. Dezember 2010
Weihnachtszauber
in der Bischoffshalle. Im weihnachtlichen Ambiente wird die Bischoffshalle in Minden-Hahlen nochmals für alle Kunsthandwerker die Tore öffnen. Öffnungszeiten jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr.

Bei Interesse nehmen Ihre Bewerbung entgegen.
Kontakt: Tanja Lengnik, Tel. 0162/4189318, Email: bile-eventsgbr [at] t-online [dot] de