KÜNSTLERTAGE 2011

KÜNSTLERTAGE 2011

Hallo,
nach einem Jahr Pause biete ich 2011 wieder die Künstlertage Darmstadt an.

Mehr Infos unter www.kuenstlertage.de

Mit besten Grüssen
Peter Burger

Oktober in Darmstadt

Hallo,

noch können Neubewerbungen mit Fotos (auch durch Angabe der Website) erfolgen.

Mit freundlichen Grüssen
Peter Burger
www.kuenstlertage.de

Noch Bewerbungen möglich

Hallo,

die Werbung 2011 nimmt erste Formen an.

Noch können sich Künstler und Kunsthandwerker bewerben.

Mit besten Grüssen
Peter Burger

Werbung Künstlertage DA

Nachfragen für den Markt in DA

Hallo,

da derzeit häufiger Nachfragen kommen, ob wir noch Aussteller annehmen?

Ja, wir nehmen ausser Schmuck noch Bewerber aller anderen Richtungen an. Wink
Noch sind einige wenige Standflächen frei.

Mit besten Grüßen
Peter Burger

Infos zu den Künstlertagen

Naja, Begeisterung für Künstler und deren Werke von Seiten des Veranstalters ist ja sehr mager.

Für mich der 1. Markt an dem es kurzfristig IMMER noch freie Plätze gibt - und das in der Orangerie, eigentlich eine sehr schöne Kulisse für Kunst.
Für andere Märkte muss ich mich 1 Jahr vorher anmelden und komme dann ggfs. noch auf eine Warteliste!

Ein Anruf wegen weiteren Infos hat mich mehr als abgeschreckt... oder bin ich durch andere Veranstalter und deren Interesse an meinem eher sehr seltenen Kunsthandwerk verwöhnt? I don't know

Naja, ich schau mir das mal als Gast an... und werde berichten Cool

Nicht jeder passt ins Konzept

Hallo,

vermutlich sind Sie die Frau mit dem Pappmasche, welche vorher keine Fotos schicken und dafür ihre Sachen bei der Veranstaltung als Besucherin vorzeigen will.
Das ich dafür bei der Veranstaltung keine Zeit und Nerv habe können Sie anscheinend nicht akzeptieren. Zudem zeigten Sie Interesse für 2012 und nicht für dieses Jahr, was also noch genug Zeit hätte, um mir ordentliche Fotos Ihrer Arbeiten zuzusenden.
Aber stattdessen schreiben Sie Ihren Ärger hier in das Forum, was mir zeigt, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen kann. Denn auf solche Aussteller wie Sie verzichte ich gerne.

Wenn wir alles annehmen würden, was sich da bewirbt, dann wäre der Markt schon dreimal voll. Doch es gilt der Leitspruch "Qualität statt Quantität" und daher siebe ich aus und nehme nur an, wer wirklich reinpasst. Lieber ein paar Stände weniger, als einen Markt mit schlechtem Niveau !!

MfG
Peter Burger

Herr Burger, ja ich bin jene

Smile)

Herr Burger, ja ich bin jene Frau und natürlich bin ich Profi genug um vorher Bilder zu schicken.

Tja, gute Aussteller suchen bereits für das Jahr 2012 bzw. sind schon ausgebucht.

Danke Herr Burger, Ihre Aussage zeigt mit daß Sie wohl eher zu den etwas "merkwürdigen" Veranstaltern gehören - immerhin habe ich sehr lange Erfahrung was Märkte usw. betrifft.

Naja... und für einen Markt in der Orangerie und immer noch freie Plätze... lach... vllt. sollten Sie das Motto mal auf sich beziehen!! Cool

Kein Problem, ich bekam inzwischen etwas mehr Info über Ihre Veranstaltungen und lehne dankend ab!!

Ich kenne und wertschätze eine Zusammenarbeit zwischen Veranstalter und Künstler, schätze Interesse und Neugierde für Neues...

Was ein Glück, es gibt genug Veranstalter die dies zu schätzen wissen und sich auch bemühen und man sich als Künstler nicht auf so einen merkwürdigen Herrn Burger einlassen muss.

Aber danke daß Sie mir Ihr Gesicht zeigten... prof. Veranstalter arbeiten anders!

Ich wünsche Ihnen viel Erfog!

LG Pampa

@ Frau Pampa

Hallo Frau Pampa,

ich mache seit 30 Jahren solche Veranstaltungen und bin nun zum 20. Mal damit in der Orangerie Darmstadt. Das nur bezüglich "professioneller Veranstalter". Smile)

Im Gegensatz zu Ihnen hat sich gestern ein Schreinermeister und Holzbildhauer per Email gemeldet, mir seine gut gemachte Website mitgeteilt und sofort bekam er weitere Infos von mir zugesandt. Heute vormittag telefonierten wir, wenig später erhielt ich seine Anmeldung per Fax und die Bestätigung seines Standplatzes ist bereits erfolgt.

So läuft das in der Regel bei mir und mit solchen Kunden arbeite ich gerne und unkompliziert zusammen.

Wer hier merkwürdig ist, das sind Sie, da Ihnen der nötige Anstand fehlt und anstatt die normalen Anforderungen eines Veranstalters zu erfüllen, sich mit Unverschämtheiten in einem Forum produzieren.

MfG
Peter Burger

PS.: Wen Bilder früher Künstlertage in der Orangerie interessieren kann sich hier diese ansehen:
http://www.kuenstlertage.de/Rueckblick-08_/ET-08/DA-08/da-08.html
+ unter http://www.kuenstlertage.de/2007/ET-07/DA-07/da-07.html

Ach , Herr Burger ! Kommt

Ach , Herr Burger !

Kommt Ihnen die Art des Schreibens nicht irgendwie bekannt vor? Wink Wink ( Siehe Decoupage, Musannah, etc. )

Freundlichen Gruß
Marie

@ Marie

Stimmt, da gebe ich Ihnen recht. Hat wirklich viel Ähnlichkeit. Wink

Doch diese Frau rief tatsächlich an und lobte ihre Kunstwerke aus Pappmaschee.
Aber anstatt Fotos zu schicken, wollte sie als Besucherin ihre Objekte mir live in Darmstadt zeigen. Als ich das ablehnte, da ich vor Ort dafür keine Zeit und Nerv habe, kam nun diese seltsame Forumsreaktion.

Solche Spontanvorstellungsversuche vor Ort kommen öfters mal vor und das sind fast immer nur Hobbyleute. Oft mit Objekten und Fotos, welche ich nur höflich aber bestimmt zurückweisen kann. Da dies beim Stress einer Veranstaltung nicht angenehm ist, erspare ich mir derartiges lieber. Stop

Lach

Ach da kommt die Marie und meint mich zu kennen und ein Herr Burger sprindt drauf... ja, das zeichnet so einige hier aus.
Fachwissen, interessiert nicht sondern nur Spekulationen..

Herr Burger, ich arbeite schon sehr lange im Metier was au. Möbel und skulpturen aus Paiermachee betrifft, auch einige Theater geben mir oft Aufträge.

Ihr Verhalten ist mehr als unprofessionell und das bestätigten schon einige Künstler...und Veranstalter!

Sie haben doch eher das Niveau von Marie... Unsicherheit, kein Rückrat, und das zeigt sich auch in Ihren Veranstaltungen!

Ach Marie, welche Rolle spielst du eigentlich??? Wer es nötig hat andere schlecht machen ... ziemlich übel!! Der will von sich ablenken und benutzt dazu auch noch üble Mutmaßungen!

So Marie und Herr Burger, meine Sachen sind gefragt und ich werde mit Sicherheit nicht als Bittstellerin auftreten.

Das wars... auf so ein niedriges Niveau begebe ich mich nicht!!

Wie Herr Burger und Marie!!

Vorsicht Troll

Hallo Marie,

das war doch unser altbekannter Troll, der hier wiedermal andere Leute schlecht machen will, aber das fällt alleine auf diese Frau selbst zurück. lol

Lassen wir sie lachen. "Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!" Party

Beste Grüsse
Peter Burger

Na, da hat der Schuh ja

Na, da hat der Schuh ja bestens gepaßt !!! lol lol lol lol lol lol

Noch 10 Tage bis zu den 20.

Noch 10 Tage bis zu den 20. Rhein-Main Künstlertagen in der Orangerie Darmstadt Wink

http://www.hallo-bergstrasse.de/Artikel/ID/1902/Kunstlertage-in-Darmstad...