Hobby & Kreativ & Kunsthandwerkermärkte 2008 in NRW

Ich bin Hobby-Kunsthandwerkerin und fertige dekorative Mosaikarbeiten aus div. Materialien u.a. Bruch-Fliesen , Bruch-Marmor ,Bruch-Glas an.

Ich möchte meine Werke z.B. aus Glas wie Windlichter in allen Farben und Formen, Kerzenteller, Schalen, Teelichtlampen, Pokale, Vasen, Blumenampeln, Blumenübertöpfe, Dekosteckern & Kugeln , Spiegeln , Windspiele, Bilderrahmen u.v.m. gerne auf div. Kunsthandwerker- und /oder Advent-und /oder Weihnachts- und / oder Ostermäkten etc. anbieten.

Wer hat Interesse ?

Bitte alle notwendigen Infos, Bedingungen und Kosten an info [at] upandfly [dot] de mailen.

Vielen Dank.

Hallo, ich habe im Internet

Hallo,
ich habe im Internet Ihre Seite gefunden und möchte Ihnen daher folgende Information zukommen lassen.
Ich organisiere momentan einen Kunstmarkt in 48282 Emsdetten. Am 10.3.2012 zum Emsdettener Frühlings Fest zu dem immer zwischen 80.000 und 100.000 Besucher erwartet werden. Da der Kunstmarkt mitten in der Stadt liegt (auf dem Schulhof der PGS) können wir erwarten das viele Besucher die Möglichkeit wahr nehmen werden und einen Gang über unseren Markt machen.
Haben Sie vielleicht Lust an diesem Markt teilzunehmen?
Die Anmeldegebühr beträgt nur 20,-€
Bei Interesse können Sie auf der PGS Homepage ein Anmeldeformular downloaden.
www.pgs-emsdetten.de
Mit freundlichen Grüßen
Anonciata Braun-Brinkmann