Hamelner Blütenzauber, 13-16 Mai, 31785 Hameln

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei strahlend blauem Himmel lockte der Hamelner Blütenzauber über Pfingsten 2009 ge-schätzte 30.000 Besucher in den Bürgergarten. Das vielfältige Angebot von Blumen, Pflanzen und Kunsthandwerkserzeugnissen bot für Jeden etwas. Das Rahmenprogramm und vor allem die Kinderaktionen wurden von den Besuchern begeistert angenommen. Die Stände waren großartig vorbereitet und die Stimmung auf dem Markt positiv und motivierend.

An diesen Erfolg wollen wir auch im Jahre 2010 anknüpfen. Der Hamelner Blütenzauber wird 2010 über Himmelfahrt, von Donnerstag, den 13. bis Sonntag, den 16. Mai, im Hamelner Bür-gergarten stattfinden.
Auch in diesem Jahr wird es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geben, und beson-ders in das Kinderprogramm wird viel Mühe investiert.

Ich würde mich freuen, auch Sie als Aussteller beim Hamelner Blütenzauber begrüßen zu können. Die Plätze sind limitiert, darum bitte ich bei Interesse um eine rasche Rückmeldung.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter der Rufnummer 05151 957827 oder der Emailadresse katharina [dot] deppe [at] hameln-tourismus [dot] de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Deppe