Bellheimer Gartentage / Pfingsten 2010
Der 4.Gartenmarkt in Bellheim ist trotz Unkenrufen , Häme und Intrigen ein wunderbarer Gartenmarkt gewesen.Die Besucher , die Bellheim aus den vorherigen Jahren kannten , haben sich sehr zufrieden über das wieder !! niveauvolle Angebot geäußert und die neuen Besucher waren begeistert.
Endlich sind wir Khwler mit Unikatware von Seiten des neuen !! Veranstalters mehr gefragt als Handelsware.Und wenn wir dann dazu noch aus dem regionalen Raum kommen, umso besser.Die neue Marktleitung hatte auch ein offenes Ohr für Sonderwünsche und Kritik (--Ohne nachfolgende Repressalien) und was machbar war, wurde gemacht.
Der neue Veranstalter hat sich sehr viel Mühe gegeben, es allen recht zu machen.Die üblichen Meckerziegen gab es natürlich auch,aber wer braucht die schon ?
Alles in allem waren meine Kollegen/ Innen und ich äußerst zufrieden , es hat alles gepaßt und wenn Pfingsten 2011 das andere Konzept --- Klasse statt Masse -- aufgeht, woran ich nicht zweifle, dann haben wir Khler wieder einen Markt, bei dem sich jeder Aufwand lohnt.
Also, alle Khwler/ Innen , die aus nicht nachvollziehbaren Gründen von der früheren Veranstalterin abgelehnt wurden und auch andere, die einen umsatzstarken, gut organisierten Markt im regionalen Raum suchen, meldet euch frühzeitig an. Veranstaltungstermin ist immer Pfingsten über 3 Tage.
Infos : www.bellheimer-gartentage.de
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Was mir auch noch gut
Was mir auch noch gut gefallen hat,es wird nicht sooo ein Geheimnis draus gemacht , wer als Aussteller dabei ist.
Wir werden in der Homepage des Marktes aufgeführt,sodass wir als Aussteller schon vorab wissen, welche Kollegen / Innen mit welchem Metier dabei sind.Und sollten die Besucher bestimmte Aussteller suchen , wissen diese auch ,ob und Wo!!Was speziell für Aufträge oder Abholung von Vorteil ist.
Schließlich bezahlt man ja als Aussteller bei anderen Märkten auch den Medienbeitrag und der bezieht sich ja nicht nur auf die Flyer,sondern auch aufs Internet !
Ich gebe bewußt für dieses
Ich gebe bewußt für dieses Jahr keine Bewertung über diesen Markt ab,--- kann sich jeder denken, was er will.