Aussteller (auch gewerblich) für Ostermarkt am 14.03.2010 gesucht
Hallo
Wir veranstalten zum 9. mal einen Oster- und Frühlingsmarkt in 88339 Bad Waldsee-Reute (Baden-Württemberg). Es fehlen uns noch hauptsächlich gewerbliche Aussteller, um diesen Ostermarkt immer sonntags stattfinden lassen zu können (12 gewerbl. Aussteller sind vorgeschrieben).
Hat Jemand Interesse? Der Ostermarkt findet am 14.03.2010 von 11 Uhr bis 17 Uhr in der "Durlesbachhalle" in Bad Waldsee-Reute statt. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.
Kinderbasteln u. -schminken wird ebenfalls angeboten.
Falls sich Aussteller angesprochen fühlen, wir würden uns freuen, wenn ihr Euch bei uns meldet.
Viele Grüße
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hallo , Was
Hallo ,
Was heist,gewerbliche Aussteller?
Meinst du KHWler die Profis sind ?
LG,Glassmax
Hallo, um eine Befreiung vom
Hallo,
um eine Befreiung vom Sonn- und Feiertagsgesetz sowie die Festsetzung als Spezialmarkt zu erhalten, benötigt man mind. 12 gewerbliche Aussteller, d. h., Aussteller, die mind. ein Kleingewerbe angemeldet haben. Wir haben in den vergangenen Jahren u. auch in diesem Jahr die Genehmigungen bereits erhalten. Wir haben nur gedacht, dass es gut ist, ein abwechslungsreiches Angebot zu haben. Deshalb haben wir uns hier in diesem Forum gemeldet.
LG
KiCho
Ostern taugt nichts
Da zuviele Kunden über Ostern in den Süden fliegen, taugt Ostern selten was.
Für eine Festsetzung mit Sonntagsbefreiung braucht man mindestens 12 gewerblich gemeldete Aussteller. Wenn ihr das noch nicht habt, sind wohl alle anderen Aussteller Hobbyleute!?
Da kann ich nur sagen: NEIN DANKE!
Ostermärkte sind sicherlich
Ostermärkte sind sicherlich nie so beliebt wie Weihnachtsmärkte, das mag stimmen.
Wir haben Aussteller - gewerblich wie Hobby - und wir haben bereits die Festsetzung als Spezialmarkt und die Sonntagsbefreiung (wie in den vielen Jahren zuvor). Es war nur eine Anfrage, um neue, zusätzliche, andere Aussteller anzusprechen, um eine gute Auswahl zu haben.
LG
KiCho
Darf ich höflich darauf
Darf ich höflich darauf hinweisen, dass Ostern Anfang April und nicht am 14. März ist?
Aber der Punkt mit den nicht-gewerblichen ist richtig. Entweder oder.
Danke für den Hinweis....
Danke für den Hinweis.... darf ich auch darauf hinweisen, dass Weihnachtsmärkte nie direkt am Weihnachtsfeiertag stattfinden sondern immer in der Adventszeit! Und genau so verhält es sich mit unserem Ostermarkt, den wir bereits seit Jahren veranstalten.
Grüße
KiCho
Vielleicht findet ja der
Vielleicht findet ja der Markt mit Bezug auf Ostern am 14.3. statt, oder ??
Lg --- Marie
Genau, unser Ostermarkt
Genau, unser Ostermarkt findet seit Jahren immer am 4. Fastensonntag statt. Direkt an Ostern wäre das wohl nichts, da würde man vermutlich keine Aussteller dafür bekommen.
LG
KiCho
Interesse an der Teilnahme an ihrem Ostermarkt
Hallo,
ich hätte Interesse an ihrem Ostermarkt teilzunehmen.
Würde mich freuen von ihnen zu hören
KathiEhrlicher [at] gmx [dot] de